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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Fragen & Antworten

Häufige Fragen zur Bestellung

Meine Bestellung

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, kannst du deine Bestellung auf unserer Auftragsstatusseite verfolgen.

Bitte beachte, dass die Sendungsverfolgung verfügbar ist und Ihnen per E-Mail zugeschickt wird, sobald wir Ihre Bestellung versenden.

Wenn du nach dem Checkout etwas ändern möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular.

Bitte beachte, dass wir deine Bestellung in der Regel direkt in die Produktion geben, um unsere versprochenen Lieferzeit einhalten können. Falls wir noch nicht mit der Produktion deiner Bestellung begonnen haben, können wir noch Änderungen vornehmen. Die Lieferfrist kann sich dadurch verzögern.

Wenn du deine Lieferadresse nach erfolgreicher Bestellung noch ändern möchtest, kontaktieren uns bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular.

Wenn möglich, werden wir die Lieferadresse anpassen. Die Lieferfrist kann sich hierbei verzögern. Bitte beachte, dass wir deine Bestellung direkt nach erfolgreichem Bestelleingang in die Produktion senden. Nur so können wir eine schnelle Lieferung garantieren.

Du erhälst eine Rechnung an die E-Mail-Adresse, die du uns während des Bestellvorgangs mitgeteilt hast.

Unser Hauptziel ist es dir ein qualitativ hochwertiges Produkte zu liefern. Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktieren uns bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular.

Solltest dir ein Fehler unterlaufen sein kannst du unser gerne kontaktieren. Insofern wir noch nicht mit der Produktion deiner Bestellung begonnen haben, ändern wir gerne die Details deiner Bestellung für dich.

Bitte beachten Sie, dass wir deine Bestellung nicht mehr stornieren können, sobald wir diese in die Produktion weitergegeben haben. Alle Einzelheiten findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Trotz größtmöglicher Sorgfalt bei der Verpackung und dem Transport können Produkte während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Bitte prüfen die erhaltene Ware sorgfältig nachdem du diese erhalten hast.

Wenn dein Produkt während des Transports beschädigt wurde oder du ein beschädigtes Produkt erhalten hast, kontaktieren uns bitte innerhalb von 7 Tagen über unser Kontaktformular.

Bitte stelle uns Bilder des beschädigten Drucks sowie der Verpackung zur Verfügung. Du kannst im Kontaktformular mehrere Bilder hochladen. Wir werden uns anschließend so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um das Problem für dich zu lösen.

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail zugesendet.

Wenn du keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast, sind die beiden wahrscheinlichsten Gründe, dass unsere E-Mail in deinem Spam oder einem anderen Ordner gelandet ist. Ein weiterer Grund könnte sein, dass du versehentlich beim Bestellvorgang eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast.

Hier ist ein kleiner Leitfaden zur Fehlersuche, der bei der Suche nach dem Problem hilft:

(1) Überprüfen deinen Spam-Ordner auf eine E-Mail von Magical Night Sky.

(2) Wenn sich die E-Mail nicht in dem Spam-Ordner befindet, prüfe bitte auf unserer Bestellstatus-Seite ob du deine Bestellung finden kannst. Hierfür musst du uns deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer mitteilen.

(3) Sollten alle oben genannten Schritte fehlschlagen, kannst du dich gerne an uns über das Kontaktformular wenden.

Allgemeine Fragen zu Lieferung und Versand

Lieferung & Versand

Alle verfügbaren Lieferländer, Versandzeiten und Kosten findest du auf unserer Versand & Bezahlungsseite.

Alle verfügbaren Lieferländer, Zeiten und Versandkosten findest du hier.

Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Paketdiensten zusammen, um deine Bestellung so schnell wie möglich an dich zu liefern. Für alle Bestellungen und Länder ist eine Paketverfolgung verfügbar. Wir liefern u.a. mit:
– DHL
– DPD
– FedEx
– GLS
– Royal Mail
– UPS
– USPS

Ja, sobald wir deine Bestellung für den Versand vorbereitet haben werden wir dich per E-Mail über den Versandstatus informieren. Du kannst den aktuellen Sendungsverlauf durch klicken des Links in der E-Mail erfahren.

Ja, wir versenden deine Sternenkarte in einer neutralen Verpackungsbox.

Wenn es sich bei deiner Bestellung um ein Geschenk handelt, kannst du dieses direkt an den zu Beschenkten versenden. Wir legen keine Rechnung in den Verpackungskarton. Eine Rechnung wird dir an deine E-Mail zugesendet die du uns während des Bestellvorgangs angegeben hast.

Nein, wir legen keine Rechnung in den Verpackungskarton. Dadurch kannst du deine persönliche Sternenkarte auch direkt an einen Empfänger senden.

Wir senden die Rechnung an die E-Mail, welche du uns während des Bestellvorgangs im Kassenbereich angegeben hast.

Wenn du deine Lieferadresse nach erfolgreicher Bestellung noch ändern möchtest, kontaktieren uns bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular. Wenn möglich, werden wir selbstverständlich die Lieferadresse für dich anpassen. Die Lieferzeiten können sich hierbei ggfs. verzögern. Bitte beachten, dass wir deine Bestellung direkt nach dem Checkout in die Produktion senden. Nur so können wir eine schnelle Lieferung garantieren.

Ja, unsere Kunstdrucke werden sorgfältig in ein Schutzpapier gerollt und in einem sicheren Karton versendet. Unsere gerahmten Sternenkarten werden in Schaumstoff eingewickelt und in einer sicheren Verpackung an dich versendet.

Sollte deine Bestellung beim Versand beschädigt worden sein, kontaktiere uns bitte innerhalb von 7 Tagen über unser Kontaktformular.

Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten

Informationen zum Produkt

Ein hochwertiges und schweres Kunstdruckpapier mit einer glatten und sauberen Oberfläche. Unser deutsches Qualitätspapier erfüllt alle Anforderungen des Fine Art Prinzips und ist dank des mattem und refklektionsfreien Nano-Coating perfekt für unsere Vollfarbdrucke geeignet.

Alle Produktdetails findest du auf unserer Seite: Materialien & Größen.

Unsere Leinwand ist ein fein strukturiertes Baumwollsubstrat in Künstlerqualität, das Bilddetails mit hervorragender Klarheit und Detailgenauigkeit wiedergibt. Alle Produktdetails findest du auf unserer Seite: Materialien & Größen.
Wenn du eine digitale Druckdatei bei uns bestellst, senden wir dir eine JPG- sowie eine PDF-Datei deiner Sternenkarte zu. Beide Dateien können für den Druck verwendet werden. Eine digitale Druckdatei ist besonders nützlich, wenn dir die Zeit davonläuft oder wenn du die Datei weiter bearbeiten möchtest. Selbstverständlich kannst du mit der Druckdatei auch eine Vielzahl deiner Sternenkarten drucken. Alle Produktdetails findest du auf unserer Seite: Materialien & Größen.

Hohe Qualität und Langlebigkeit sind Teil unseres Kundenversprechens. Deshalb produzieren wir ausschließlich nach dem Fine-Art-Druck-Verfahren und können dadurch eine besonders hohe Qualität zu sehr fairen Preisen anbieten.

Im weitesten Sinne beschreibt der Ansatz den Versuch, alle Möglichkeiten der Bildoptimierung beim Ausdruck eines Fotos auszuschöpfen. Dazu gehören die Optimierung von Bilddynamik, Kontrast, Farben, Grautönen, die Wahl der richtigen Papiersorte und Materialien welche sich in der Haltbarkeit unserer Premium-Drucke widerspiegeln. Jeder Druck soll ein echtes Kunstwerk deiner ganz individuellen Sternenkarte werden.

Ja, unsere Sternenkarten sind genau. Wir haben eine Software entwickelt, die es uns ermöglicht deinen Sternenhimmel für jeden Ort, jedes Datum und jede Uhrzeit genau zu berechnen. Hierzu verwenden wir deutsche und europäische Sternkataloge (z. B. den Hipparcos-Katalog der Europäischen Weltraumorganisation), um den Nachthimmel für deinen magischen Moment genau zu lokalisieren und zu kartieren.

Antworten auf häufige Fragen zur Zahlung und Rabatten

Bezahlung & Rabatte

Ja, schaue dir gerne unsere aktuellen Angebote an oder melde dich für unseren Newsletter an und erhalten einen Rabattcode von 10% auf deine gesamte erste Bestellung bei uns.

Newsletter-Abonnenten werden über Sonderangebote und Rabattaktionen informiert. Als Abonnent genießt du außerdem den Vorteil, dass wir dir zu besonderen Anlässen wie Valentinstag, Weihnachten ein spezielles Angebot machen können.

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsarten:
– American Express
– Apple Pay
– Google Pay
– VISA / MasterCard
– PayPal

Bitte beachte, dass die verfügbaren Zahlungsmethoden je nach Lieferland und Geräteeinstellungen (z.B. iOS, Android…) variieren können. Hier findest du alle verfügbaren Zahlungsarten für alle unsere Lieferländer.

Du erhältst eine Rechnung an die E-Mail-Adresse, die du uns während des Bestellvorgangs im Kassenbereich mitgeteilt hast.

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